Veranstaltungskalender

Veranstaltung 

Titel:
Fachtag zum Thema Systemisches Arbeiten
Wann:
14.09.202114.09.2021
Wo:
Pescheks Seminarhotel - Visselhövede
Kategorie:
Fachtagung

Beschreibung

Liebe KollegInnen, liebe Kollegen!

Wir werden dieses Jahr keinen Fachtag abhalten sondern eine Pause einlegen, was in Anbetracht der aktuellen Situation auch sinnvoll erscheint. Jedoch möchten wir gerne nächstes Jahr (2021) einen Fachtag zum Thema Systemisches Arbeiten durchführen und haben mit Arist von Schlippe (https://www.wifu.de/mitarbeiter/arist-von-schlippe/) und Menno Baumann (http://www.leinerstift-akademie.de/referenten/priv-doz-dr-menno-baumann/) zwei erfahrene Pioniere im Systemischen Arbeiten für uns gewinnen können. Beide werden einen Vortrag und einen Workshop anbieten. Das Rahmenprogramm wird derzeit noch gestaltet, da wir noch weitere DozentInnen für Workshops zu diesem Thema suchen. Jedoch können Sie sich gerne schon jetzt unter guelzow@kinderheime-row.de anmelden und sich den Early-Bird Beitrag von 95,- Euro sichern.

Für die Anmeldung benötige ich erstmal folgende Angaben:

Vor– und Zuname
Einrichtungsname oder Behörde, etc.
Kontaktadresse und E-Mail Adresse
AnsprechpartnerIn

Der Fachtag findet am 14.09.2021 im Pescheks Seminarhotel in Visselhövede statt.
Das Rahmenprogramm sieht am Vormittag zwei Vorträge und am Nachmittag 78 Workshops vor. Gestartet wird in der Regel um 9:00 mit dem Einlass und beendet wird die Veranstaltung um ca. 17:30. Es gibt inklusive Im Preis ein Mittagsbuffet und in den Pausen ausreichend Kaffee, Obst und Snacks.

 

Mit besten Grüßen und bleiben Sie gesund,

Nils Gülzow
Öffentlichkeitsarbeit

 

 

Am Bahnhof 3 | 27356 Rotenburg (Wümme)
Telefon: 04261 91620

E-Mail: guelzow@kinderheime-row.de
www.kinderheime-row.de

Veranstaltungsort

Ort:
Pescheks Seminarhotel
Stadt:
Visselhövede

Beschreibung

Zur Zeit keine Beschreibung verfübar