Thomas Hölscher

Thomas Hölscher

Tischler, Diplom Waldorfpädagoge, Ge waltberater, Tätertherapeut, Systemischer Traumapädagoge, Traumafachberater, Präventionsmanager (Gewalt an Kindern), BBT Ausbildu ng (Bindungsbasierte Therapie)
Gründer und Geschäftsführer Therapeutische Lebensgemeinschaft Haus Narnia (Facheinrichtung für Jungenarbeit, Gewaltpädagogik und Traumatherapie, L eiter Olias Haus (Beratung und Therapie für Jungen, Männer, Mädchen und Frauen, Weiterbildungsinstitut für geschlechts und traumasensible Fortbildungen), Dozent FH Kiel, Buchautor

„Als Gründungsmitglied der BAG KJsgV möchte ich mich nun auch im Vorstand engagieren.
Dabei möchte ich mein Wissen und meine Erfahrung aus über 33 Jahren Jungen und Täterar–
beit einbringen. Ich stehe für einen menschenwürdigen, humanistischen Ansatz in der Gewalt–
prävention.“